Logo go-leon* websolutions gmbh
Unterer Quai 23
CH-2500 Biel-Bienne 1
fon: +41 32 323 37 26
fax: +41 32 323 15 31
mail: info@go-leon.ch
web: www.go-leon.ch


Verlag Brot & Spiele

Der Verlag Brot & Spiele ist im Frühling 2010 von Markus Christen und Tom Künzli in Biel gegründet worden.

Markus Christen erfindet die Spiele, Tom Künzi illustriert sie. Mit Freunden und Bekannten werden die Spiele ausgiebig getestet, bis sie dann in Produktion gehen.

Wer mit uns in Kontakt treten will, der schreibe an: contact@verlag-brotundspiele.ch

 

Markus Christen forscht, schreibt und philosophiert. Er erfindet Spiele zum Spass, versteht sie aber auch als Instrument, um die Welt besser zu verstehen. Tom Künzli karikiert, zeichnet und illustriert. Seine Cartoons und Karikaturen erscheinen in zahlreichen Zeitschriften.

 


© 2024 go-leon* websolutions gmbh drucken schliessen